wings
experience

Wissen vermittelt, Erfahrung lehrt.

Wir wollen den gemeinnützigen Sektor stärken. Wir sehen hier keine Konkurrenz, sondern schlicht viele, helfende Hände, die sich gegenseitig unterstützen sollten.

COACHING

Wir helfen Deiner Organisation

Die Wings Experience wurde gegründet, um gemeinnützigen Organisationen und sozialen Start-ups bei der Etablierung auf dem Markt zu helfen. Unsere Umweltschutzorganisation Project Wings konnte sich erfolgreich auf dem Markt etablieren und hat sich durch Innovation und Authentizität seinen Traum erfüllt. Ein junges kleines Gründerteam, wenig Startkapital, nebenberufliche Tätigkeiten und alle Herausforderungen, mit denen auch die meisten der knapp 630.000 anderen Hilfsorganisationen in Deutschland am Anfang zu kämpfen haben / hatten.

Wir sind wahnsinnig dankbar für jeden einzelnen Erfolg, den wir in den letzten Jahren verbuchen konnten. Nun möchten wir andere gemeinnützige Organisationen von dem Erfahrungsschatz profitieren lassen und sprechen in unseren Mentoringprogrammen über verschiedene Einnahmequellen, nachvollziehbare Projektarbeit und einer medienwirksamen Außendarstellung. Wir berichten mit zahlreichen Praxisbeispielen von unseren Erfolgen, aber auch von unseren Umwegen, die wir gehen mussten. Ziel soll es sein, ein individuelles Coaching zu gestalten und euch das zu geben, was ihr gerade tatsächlich benötigt um eure Organisation und damit auch die ganze Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Unsere Intention:

  • Sparringpartner sein – um euren Wachstum gezielt voranzutreiben
  • Euch individuell, effektiv und zeitschonend unterstützen
  • kein Mentoring von der Stange anbieten, sondern nach persönlichem Bedarf die Schwerpunkte mit euch definieren

Erfolge von Project Wings

  • zahlreiche Dauerförderer*innen 
  • seit der Gründung über 150x in der Presse erschienen
  • starke Schirmherren, wie u.a. Culcha Candela stehen hinter uns
  • grandiose Auszeichnungen (u.a. Deutscher Engagementpreis, Goldene Bild der Frau, sozialer Menschenrechtspreis) 

Wings Experience

DEINE EXPERTEN

Mediale Präsenz & Einnahmequellen

marc.helwing@project-wings.de
+49 (0) 176 70634775

Content Marketing & Film

nadine.sachse@wings-experience.de

Referenzen

Melde Dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch!

MELDE DICH BEI MARC

Oder schreibe uns hier eine nachricht!

Let’s Talk